Die Humbas – 100% Mainz (2015)

Ich durfte drei Kampagnen mit der besten Fastnachts-Band der Wält unterwegs sein und diese CD aufnehmen! Ich habe arrangiert, Tasten gedrückt, gesungen, editiert & gemischt! Es hat viel Spaß gemacht und die Platte ist super geworden! Eine Empfehlung für jeden Fastnachter!


Mine –  Mine (2014)

Und nochmal im Background mit dabei! Diesmal ist die Platte noch toller, was der tollen Künstlerin und ihrem Team zu verdanken ist.


Mine – Herzverleih (2012)

Eine wahnsinnig tolle Platte bei der ich die Ehre hatte bei einem Song im Background zu singen


Grossartig – Alles was bleibt (2012)

Ein kurzes Intermezzo mit dieser Band und ein Studiojob, hat der Welt diese Platte beschert. Hat Spaß gemacht.

bestellen

Die Langläufer – Für immer Loipe (2010)

Eine fröhliche Weihnachtsplatte mit mir an der Melodika und Christian Schatka am Sopransax


Landesjugend Jazzorchester Hessen – Crossover X-Mas (2004)

Als Pianist des LJJO’s mit der Philharmonie Baden Baden, 2 Chören, Jiggs Whigham & Dee Daniels live in der Alten Oper Frankfurt


Against The Grain – Live in der Knabenschule (2004)

Bluesrock von den Lokalhelden aus Darmstadt

Florian Walther (git+voc), Fritz Hertrampf (git), Falco Schütz (b), Erik Feuerbach (dr), Till Vogelgesang (organ)

Maladjusted – Maladjusted (2003)

Eigenkompositionen im Pop/Rock-Stil von einer sehr jungen Band auf hohem Niveau

Robert Bücker (keys), Richard Bruntsch (b), Pit Marquardt (dr), Stephan Rompf (git), Florian Walther (git), Till Vogelgesang (voc)