Swinging Soul

Eine wunderschöne Stimme, getragen von Klavier und groovender Percussion. Swinging Soul verbinden Jazz und Dinner-Musik mit Soul und aktuellen Pophits, die Sie aus dem Radio kennen. Ob dezente Hintergrundmusik oder „energiegeladenes“ Konzert, Swinging Soul sind für jedes Event die richtige Wahl.

www.swingingsoul.de

 

Realive

Eine Coverband mit fetter Bläser-Section besetzt mit jungen Talenten aus Mainz, Hamburg und Köln.

Leona Berlin (vocals),
Sebastian Kleine (drums),
Florian Luig (guitar),
Felix Hoffmann (bass),
Till Vogelgesang (keys)
 
 www.realive-music.de

 

Vogelgesang

Das ist Till’s Kreativprojekt. Er schreibt die Songs selbst und lässt einfach raus was raus muss. Momentan arbeitet Till an mehreren Songs. Irgendwann, z.B. wenn genug Songs fertig sind, will der Till eine Band formieren und das Ganze auf die Bühne bringen. Dann kommt eine CD und dann selbstverständlich die ganz steile Karriere 😉

 

Fisch & Vogel

Musik zum Abheben und Eintauchen

Das Duo Fisch & Vogel verzaubert sein Publikum mit Humor, Charme und stilvoll handgemachter Livemusik. Die beiden Ausnahmemusiker Maria Kaulbarsch und Till Vogelgesang überzeugten bereits bei unzähligen Konzerten im In- und Ausland und überraschen die Hörer jedes Mal aufs Neue mit einem vielfältigen Programm aus einfühlsamen Balladen, lebhaften Latinsongs sowie beliebten Jazz- und Popklassikern.

Heben Sie ab und tauchen Sie ein!

 

Die Langläufer

Die Langläufer machen sich jedes Jahr zur Weihnachtszeit auf den langen Weg von Obersdorf ins Rhein-Main-Gebiet, um Liebe und Freude zu verbreiten. Welches Mittel wäre da besser geeignet als Musik. Mit Sopransaxophon, Melodika, Ukulele und Percussion interpretieren die sportlichen, sympathischen Profimusiker Weihnachtslieder auf noch nie gehörter Art.

 

Gleich nach der Ski-Gymnastik sorgt der Walking-Act für Heiterkeit, Frohsinn und Beschaulichkeit auf Ihrer Weihnachtsfeier: Zündkerzen und Beatbox passen doch erstaunlich gut zusammen!